Skip to main content

LEVEL 7:  Zock‘ in den Mai 

Am Sonntag, den 30. April 2017 von 15h-00:05h bieten wir euch zum zweiten Mal eine Alternative oder einen besonderen Einstieg zum klassischen “Tanz in den Mai“. Euch erwartet nicht nur das bekannte Mash-Up aus Konsolenkost, Retro PCs und Arcadeautomaten der letzten 40 Jahre, zur Begrüßung des Wonnemonats werden auch diesmal wieder neue thematische Schwerpunkte gesetzt.

GIF April 02 Web

Let’s Dance!

Beim “Zock‘ in den Mai“ wird man zum Gitarrensolo bei Guitar Hero ansetzen oder die Fähigkeit seiner Stimmbänder bei Singstar unter Beweis stellen können. Die Blues Brothers geben sich auf dem Super Nintendo und Motörhead auf dem Amiga die Ehre, während Donkey Kong auf Bongos durch den Dschungel geschickt wird. Wer seine Füße dann doch nicht still halten kann, ruft zum Breakdance-Battle auf dem C64 auf oder zeigt seine besten Dance-Moves auf den ausliegenden Tanzmatten.
Diverse Musik- und Tanztitel auf verschiedenen Systemen ERGÄNZEN das gewohnte Angebot des Vereins. Wir verlängern an diesem Tag die Öffnungszeit um zwei Stunden von 15:00 Uhr bis 00:05 Uhr.

-> Hier geht’s direkt zur Facebookveranstaltung.

Insert Coins e.V. – Overwegstraße 32 – 44625 Herne

Der Eingang befindet sich auf dem Hof

Eintritt: 5€ / U18 frei & nur in Begleitung eines Ü18