Skip to main content

Insert Coins e.V. – 2 Jahre Videospielekultur im Ruhrgebiet

Zum letzten Mal vor der Sommerpause öffnen wir für euch unsere Türen und laden dazu ein, an Arcadeautomat und Konsole, unser zweijähriges Bestehen zu zelebrieren. In dieser Zeit haben etwa 500 BesucherInnen bei uns Buttons gesmashed, Rekorde geknack und Endgegner besiegt. Wir schauen auf tolle zwei Jahre zurück. Für die Zukunft gibt es noch viele Pläne und wir werden die Sommerpause nutzen, um unsere Ressourcen weiter auszubauen. Am Samstag, den 25.06.2016 von 17 Uhr-22 Uhr geht es aber ums genießen. Seid dabei und erlebt tolle Spiele, tolle Menschen und viele Ecken, an denen es etwas zu entdecken gibt.

Über 20 Arcade-Automaten und ein Mash-Up aus Konsolenkost der letzten 30 Jahre warten auf euch!

Nidhogg

Virtua Striker 4
Alien 3 Shooter
NBA JAM
Mario Kart Double Dash
Defender
und viele andere Klassiker!

Insert Coins e.V. ist ansässig im neuen Kulturzentrum „das O- Ort der Kulturen“ an der Overwegstraße 32, 44625 Herne.

Der Eingang befindet sich auf dem Hof.

Eintritt: 5€ + Freigetränk / U18 frei – In Begleitung eines Ü18.