In der Osterwoche durften wir uns mal wieder in unserem Noch-Vereinsheim in Wanne austoben – denn anstatt eines Öffnungstages stand die Räumung unseres Lagers und unserer Werkstatt auf dem Programm.
Was viele gar nicht wissen: Direkt über unseren Ausstellungsräumen hatten (oder haben?) wir großzügige Lager- und Werkstattflächen, die randvoll mit Kisten gefüllt waren. Weniger luftig und attraktiv als die Geräte unten in der Ausstellung präsentiert – dafür aber reichlich Geräte, Ersatzteile und Dinge, die man „irgendwann ja mal brauchen könnte“.
Einige Geräte haben wir ja bereits neulich in die neue Location überführt. Der Plan für diese Woche sah jedoch vor, den restlichen Kram zunächst griffbereit in unserer Ausstellung zwischenzulagern – damit wir beim finalen Umzug alles gebündelt und transportbereit nach unten bekommen.
Damit dafür genügend Platz ist, wurden bereits am Mittwoch einige Sachen in der Arcade und im Konsolenraum abgebaut und „verdichtet“, um sie dann am Ostersamstag mit vielen helfenden Händen nach unten zu bringen – was in beeindruckender Effizienz gelang.
Ausgestattet mit jeder Menge Noppenfolie widmen wir uns als Nächstes dem Abbau der bisherigen Ausstellungsräume…














